Time for parties and celebrations – Die Weihnachtsfeier der Omnicom Media Group Hamburg

Endlich wieder Weihnachten! Darauf freuten sich auch die Mitarbeiter der Omnicom Media Group in Hamburg, denn es war wieder Zeit für eine tolle Weihnachtsfeier. In einer Top Location, Til Schweigers Restaurant „Barefood Deli“, begann der Abend gemütlich mit einem Willkommensdrink und leckeren Appetithäppchen.

Als sich schließlich alle zusammengefunden hatten, setzten wir uns gemütlich an die Tische und stimmten den Abend mit einem Weihnachtssong ein. So schön es auch war, es wurde dann auch schnell erkennbar, dass wir definitiv keine Opernsänger mehr werden würden.

Danach wurde das Buffet eröffnet, das viele von uns kaum abwarten konnten. Es gab leckere Entenstücke mit Pilz Risotto, Scampi, Brot und vieles weitere, was das Herz begehrte. Als wir uns den Bauch vollgeschlagen hatten, gab es noch den ein oder anderen Drink und die Stimmung begann stetig zu steigen. Die Tanzfläche war voll, der DJ war gut und die Omnicom Media Group feierte gebührlich ihre Weihnachtsfeier.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Event und wünschen allen eine tolle Weihnachtszeit!

 

Liebe Grüße,

eure Annika

×

Comments are closed.