OMD – Familien OsterEi

Ostern ist nun vorbei und wir alle haben die freien Tage genießen können. Die OMD Hamburg hat Ostern aber nicht nur Zuhause mit Familie und Freunden gefeiert, sondern auch über den Dächern Hamburgs.
Wir Azubis aus dem 1. Lehrjahr haben ein kleines Oster-Event am 24. März unter dem Motto „OMD lädt ein“ organisiert. Dazu haben wir nicht nur unsere Kollegen, sondern auch Ihre Familien eingeladen.

Als es dann endlich soweit war, haben wir Azubis uns amSamstag um 9 Uhr im 19. Stock des Atlantic Hauses getroffen und alles österlich dekoriert.
Um 11 Uhr kamen die ersten Gäste und machten sich gleich über die vielen Leckereien am Buffet her. Vor allem die Waffeln kamen sowohl bei unseren kleinen, als auch großen Gästen sehr gut an. An der Bastelstation wurden Bilder ausgemalt, Ostereier angemalt und Bilderrahmen dekoriert. Außerdem konnte man an unserer Fotostation Bilder mit seiner Familie machen lassen und diese mit einem Sofortdrucker ausdrucken. Anschließend konnte man die Bilder dann in einen selbstgestalteten Bilderrahmen einkleben. Für die bewegungsfreudigen Gäste haben wir zudem auch noch eine kleine Eierlauf-Strecke aufgebaut, welche für lustige Wettrennen zwischen Klein und Groß gesorgt haben.

Wir hatten eine Menge Spaß und hoffen, dass ihr eine genauso schöne Zeit an Ostern hattet.

 

Bis dann, eure Resi

×

Comments are closed.