Mittagspause mal ganz anders erleben

Große Agentur, viele Menschen, wenig Persönlichkeit? NICHT bei der Omnicom Media Group!

Um seine Kollegen etwas besser kennenzulernen, gibt es bei uns das sogenannte „Mittagsroulette“. Wer etwas Abwechslung in seiner Mittagspause möchte, ist hier genau richtig! Das Mittagsroulette ist nicht nur eine tolle Art, um seine Kollegen besser kennenzulernen, sondern auch um sich selbst etwas zu coachen.

Im Vorhinein kann sich jeder, der gerne möchte, in eine Liste eintragen lassen. Danach wird ganz zufällig ausgelost, mit wem du zusammen Mittag essen gehst. Du kannst zu zweit, aber auch in Gruppen, etwas Essen gehen und deine Kollegen richtig kennenlernen. Das Ganze ist super hilfreich, um einen Rundum – Blick zu bekommen, aber auch um dich selbst einfach mal auf die Probe zu stellen! Wie gehst du eigentlich auf neue Menschen zu? Fällt dir das ganze leicht oder eher schwer? Vielleicht findest du dadurch ja sogar einen tollen, neuen Freund!

Wir finden, dass das Mittagsroulette eine klasse Idee ist und freuen uns schon auf das nächste Mal 😊

 

Bis dann,

eure Azubis!

×

Comments are closed.