Festliche Weihnachtsstimmung bei der Omnicom Media Group Hamburg

Für uns Hamburger Azubis ging es am Montag nach der Arbeit noch feierlich weiter mit unserer eigenen, kleinen Weihnachtsfeier! Im 19. Stock stimmten wir uns langsam aber sicher in die Weihnachtszeit ein. Mit schön geschmücktem Tisch und leise vor sich hin dudelnder Weihnachtsmusik, konnten wir den Tag mit Waffeln, Punsch und Weihnachtsgebäck entspannt ausklingen lassen. 

Das Orga-Team hat im Vorfeld fleißig zu Hause aussortiert und Vermarkter-Geschenke aufgetrieben, sodass für jeden ein kleines Geschenk schön verpackt auf dem Tisch stand. Als wir uns alle den Bauch vollgeschlagen hatten, spielten wir um die Geschenke. Nachdem viele Runden des Würfelns, Tauschens und Auspackens vergangen waren, hatten schließlich alle ein eigenes Geschenk vor sich liegen. Über Klopapier und Puppen-Teeservices, bis hin zu einer coolen Lightbox und Kamera-Lenses war alles an Geschenken vertreten. Egal, ob man nun sein Wunschgeschenk erhielt oder nicht – Spaß gemacht hat es alle Male und am Ende waren dann doch alle zufrieden und freuten sich über die Geschenke.

Danach haben wir noch gemütlich gequatscht und Fotos gemacht, bis die ersten losgezogen sind und wir uns dann alle nach einem schönen, gemeinsamen Abend voneinander verabschiedet haben.

Es war ein sehr toller Abend und an dieser Stelle auch nochmal Danke an Antonia, Lisa und Pia für die Organisation!

Bis Dann,

eure Nele

×

Comments are closed.