Ein warmes Auf Wiedersehen und Willkommen!

Begonnen mit dem Vorstellungsgespräch, über die Azubistartertage, bis hin zu vielen Azubitreffen oder Weihnachtsfeiern – unsere Ausbildungsverantwortliche Kathrin hat uns dabei stets begleitet.

Leider verabschiedet Kathrin sich nach neun Jahren in unserem Agenturnetzwerk von uns. Natürlich wünschen wir ihr nur das Beste für ihre Zukunft und obwohl wir wissen, dass wir die Messlatte ziemlich hochgelegt haben, hoffen wir, dass sie wieder genauso tolle Kollegen wie hier finden wird ;-)

Liebe Kathrin, obwohl es bestimmt nicht immer leicht war, immer wieder den passenden Nachwuchs für unsere kleine Azubifamilie bei der Omnicom Media Group zu finden, hast du es mit deiner geduldigen und freundlichen Art immer geschafft, uns passend zusammen zu würfeln. Wir sind dir wirklich dankbar für deine Hilfe und Unterstützung, die du uns auf unserem Weg ins Berufsleben gegeben hast.

Auf diesem Wege möchten wir Christin, unsere zukünftige Ausbildungsleiterin, noch einmal willkommen heißen! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und Veranstaltungen, welche uns noch erwarten werden.

Mit lachendem und weinendem Auge,

eure Azubis 😊

×

Comments are closed.