Düsseldorf HELAU

In Düsseldorf wurde letzte Woche wieder einmal die fünfte Jahreszeit ausgiebig gefeiert. Soweit es heißt „Karneval steht vor der Tür“, sind alle Düsseldorfer aus dem Häuschen und verfallen in den Vorbereitungsmodus. Auch im Stilwerk liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren für die große Party an Altweiber.

Für einige Azubis war diese Feier eine Prämiere –  und gewiss eine, die sich sehen lassen konnte. Neben der passenden Musik, zu der ausgelassen getanzt wurde, war man rundum versorgt mit Getränken und Kleinigkeiten zu Essen.
Auch die Azubis der letzten Jahre ließen sich eine Party wie diese nicht entgehen und teilten mit uns die unglaubliche Stimmung.

Um Punkt 11:11 Uhr verwandelte sich das sonst so simple Esszimmer in eine Partylocation. Innerhalb weniger Minuten war dieses gut gefüllt mit den unterschiedlichsten Kostümen – vom Engel bis hin zum Tierkostüm, aber auch ausgefallene Verkleidungen wie ein Törtchen ließen sich finden.

Unser Fazit: Nach dem Karneval ist vor dem Karneval und somit freuen wir uns schon auf die Fete im nächsten Jahr.

×

Comments are closed.