Die stolzen Gewinner der OMD School

Am Dienstag war es so weit: Vorhang auf und Bühne frei für die Absolventen des 2018er Jahrgangs der Hamburger OMD School!

Nach sieben Monaten voller Vorträge und Workshops wurde den Teilnehmern einiges abverlangt: Auf Basis eines fiktiven Briefings für den (nicht fiktiven) OMD-Kunden Disney galt es das Gelernte anzuwenden und die Jury mit einer großartigen Mediastrategie für den Film Frozen 2 zu überzeugen.

In knapp vier Wochen haben die drei Teams einiges auf die Beine gestellt: Sie haben das neue Frauenbild von Disney analysiert, passende Zielgruppen abgeleitet, spannende Mediaumsetzungen entworfen und sogar den Klimawandel in ihren Überlegungen thematisiert – durchaus passend, wenn eine Eiskönigin im Spiel ist.

Am Ende hat die Jury das Siegerteam gekürt: Herzlichen Glückwunsch an Laura Klockner, Merle Hansen, Charlotte Lenz und Axel Stein, ihr habt eine tolle Team-Leistung vollbraucht und dafür gesorgt, dass sich die Konkurrenzfilme im November warm anziehen müssen!

An dieser Stelle auch noch einen Dank an alle Referenten, Paten und Juroren, die dabei geholfen haben auch diese School wieder erfolgreich zu gestalten.

Bis dann,

eure Azubis

×

Comments are closed.