Besuch der Social Media Week in Hamburg

Vom 25. Februar bis zum 01. März fand die jährliche Social Media Week in Hamburg statt. Wie es der Name schon sagt, geht es eine Woche lang nur um das Thema „Social Media“.  Es kommen Digital- und Social Media-Experten zusammen und hören sich Vorträge zu den verschiedensten Themen an oder halten sogar selbst welche.

Ich habe mich einen Tag lang mit meiner derzeitigen Abteilung FUSE unter die Leute gemischt. Von der neuen App TikTok bis hin zu einem Vortrag vom Social Media-Experten der Polizei war alles dabei. Zwischen den Vorträgen konnte man sich an verschiedensten Ständen das ein oder andere Goodie abholen oder einen leckeren Kuchen im Café gönnen.

Insgesamt ein gelungener Tag mit vielen neuen Eindrücken und Learnings.

Bis bald!

Eure Lisa-Marie

×

Comments are closed.