Antonia

Name: Antonia Brammer

Geburtsdatum: 05.02.1998

Ausbildung: Kauffrau für Büromanagement

Ausbildungsjahr: 1. Lehrjahr

Standort: Hamburg

In welcher Abteilung bin ich gerade/war ich bereits: Assistenz der Geschäftsführung, allg. Dienste (Empfang), OOH Buying

Hobbies: reisen, Ausflüge machen, den Abend mit Filmen und Serien ausklingen lassen, Freunde treffen

Lieblingsmusik: kommt auf meine Stimmung an, aber Schlager muss nicht sein

Lieblingsfilm: Pretty Woman etc.

The place to be: schwer zu sagen, gibt so viele schöne Orte

Ich liebe: Festivals und natürlich die Leute die mir wichtig sind und bei denen ich weiß, dass es auf Gegenseitigkeit beruht

Ich mag nicht so gerne: Streit, schlechte Laune und Menschen die nicht ehrlich sind

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: man sehr herzlich aufgenommen wird, alle freundlich und zuvorkommend sind und man sehr viel lernen wird durch die ganzen verschiedenen Abteilungen, die man durchläuft.