Maria

Name: Maria Chalkidou

Geb.: 08.September.1997

Ausbildung: Kauffrau für Marketingkommunikation

Ausbildungsjahr: 1

Standort: Frankfurt a.M.

In welcher Abteilung bin ich gerade/war ich bereits: Activation Print

Hobbies: Mit meinen Mädels Kaffee trinken gehen

Lieblingsmusik: Hip Hop, RnB

Lieblingsfilm: Sex and the City

The place to be: Griechenland

Ich liebe: Essen

Ich mag nicht so gerne: Hunger

Markenzeichen: meine schwarzen Haare

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: mir meine Ausbildung bei der phd viel Spaß macht.

Chris Niklas

Name: Chris Niklas Marquardt

Geb.: 20.09.1995

Ausbildung: Kaufmann für Marketingkommunikation

Ausbildungsjahr: 1. Lehrjahr

Standort: Düsseldorf

In welcher Abteilung bin ich gerade/war ich bereits: TV, Client Service

Hobbies: Fitness, Fußball

Lieblingsmusik: Hip-Hop, R&B

Lieblingsfilm: Bad Boys 2

The place to be: Fitnessstudio

Ich liebe: Mit Freunden was zu unternehmen

Ich mag nicht so gerne: Verkehrsstau

Markenzeichen: Immer gut gelaunt😊

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: Ich bis jetzt nur positive Erfahrungen bei der OMG gemacht habe, sei es das Arbeitsklima oder mit den Kollegen/Kolleginnen. Die Aufgaben der jeweiligen Abteilungen sind auch immer abwechslungsreich, sodass es nicht „eintönig“ noch langweilig wird.

Nina S.

Name:  Nina Schröder

Geb.: 29.11.1998

Ausbildung: Kauffrau für Marketingkommunikation

Ausbildungsjahr: 1.

Standort: Hamburg

In welcher Abteilung bin ich gerade/war ich bereits: areasolutions, Client Service, HR, FUSE, P&D

Hobbies: Fitness, mich mit Freunden treffen

Lieblingsmusik: Rap, R’n’B und vieles weiteres

Lieblingsfilm: The Blind Side

The place to be: London

Ich liebe: meine Familie und Freunde, Hunde, Katzen, gutes Essen

Ich mag nicht so gerne: schlechtes Wetter, Arroganz

Markenzeichen: Eigentlich immer gut gelaunt

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: mir die Arbeit viel Spaß bringt und die Kollegen total nett sind.

Annika

annika-heming-foto.1024x1024Name: Annika

Geb.:  15.02.1997

Ausbildung: Studium Media Management (B. Sc.)

Ausbildungsjahr: 2. Semester

Standort: Hamburg

In welcher Abteilung bin ich gerade: OoH, Klassische Planung

Hobbies: Fotografie, Reisen

Lieblingsmusik: ADELE

Lieblingsfilm: Zoomania

The place to be: Spanien

Ich liebe: italienisches Essen, Schlafen und das Gefühl der Sonne auf der Haut

Ich mag nicht so gerne: Spinnen

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: man super viele unterschiedliche Abteilungen und Kunden kennenlernen kann und das den Arbeitsalltag spannend macht!