Azubi-Wettbewerb: Die jungen Wölfe wurden zum 10. Mal gekürt!

Am Abend des 21. Juni 2018 haben Nina S. und ich das zehnjährige Jubiläum vom  “Jungen Wölfe Preis“ gefeiert. Dabei wurden Hamburgs beste Nachwuchsberater*innen für Marketingkommunikation ausgezeichnet. Im Hamburger Stage Club präsentierten dabei sechs nominierte Teams aus dem zweiten Lehrjahr ihre Kommunikations- und Marketingstrategien, die sie für verschiedene Unternehmen entwickelt haben.

Der Abend ging los mit einem netten Sektempfang und wurde von einer netten Ansprache bis hin zur langersehnten Verleihung schön gestaltet. In diesem Jahr ging der erste Platz an das Team, das ein Kommunikationskonzept zur Bekanntheitssteigerung des Onlineberatungsportals „[U25]“ entwickelt hat. „[U25]“ berät und betreut suizidgefährdete junge Menschen zwischen 16 und 25 anonym per E-Mail.

Nach der Verleihung ging es aber natürlich noch weiter. Mit Musik und Getränken konnten wir den Abend nett ausklingen lassen und das Tanzbein schwingen. Ebenfalls hatten alle Gäste die Möglichkeit, sich mit den Finalisten und Preisträgern auszutauschen, als auch einen Blick auf ihre Konzepte zu werfen.

Insgesamt war es ein sehr interessanter und gelungener Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Vielleicht werden wir dann selbst mit unseren Projekten auf der Bühne stehen 😉.

Liebe Grüße

Eure Lisa-Marie

×

Comments are closed.