OMD Hamburg feiert Weihnachten

Vergangenen Freitag fand die diesjährige Weihnachtsfeier der OMD Hamburg statt. Bei einer guten Feier darf ein gutes Motto natürlich nicht fehlen, dieses Jahr war das Motto „BAD-Taste X-mas“. Das haben auch alle in die Tat umgesetzt, von lustig bis wirklich schrecklich – es war alles dabei.  Als Veranstaltungsort wurde das Café Seeterrassen, welches sehr schön in der Mitte von Planten un Bloom liegt, gewählt. In Hamburg fand gerade der OSZE-Gipfel statt und durch  die Sicherheitszonen und den Polizeiaufmarsch wurde die Anreise ein kleines Abenteuer für uns Partylustige.

Am Ende sind alle gut angekommen und wurden mit warmem Glühwein und kleinen Snacks begrüßt. Gesang darf an Weihnachten natürlich nicht fehlen und daher wurden unsere neuen Kollegen dazu aufgefordert, ein paar schöne Weihnachtslieder vorzuführen, am Ende haben natürlich alle mitgesungen.

Dann wurde das Buffet eröffnet, es gab von Ente bis Rotkohl alles was man sich bei einem Weihnachtsessen vorstellt. Nachdem das Festessen verdaut war, ging auch schon die Party los. Auf einem extra eingerichteten Dancefloor wurde bis tief in die Nacht das Tanzbein geschwungen.

Insgesamt war es ein sehr schöner Abend mit guter Musik, gutem Essen und das wichtigste: Mit netten Kollegen.

Ich freue mich schon auf die nächste Agenturfeier, bis dahin muss man bestimmt nicht lange warten! ;)

Euer Adrian

KOMMENTAR SCHREIBEN

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.