OMD Hamburg feiert den Sommer

Vergangenen Donnerstag fand das diesjährige Sommerfest von OMD Hamburg statt. Als Eventlocation wurde das „Bauernhaus“, welches sehr idyllisch mitten im Altoner Volkspark gelegen ist, gewählt. Kurz vor 19:00 Uhr starteten wir gespannt in Shuttle Bussen von der Agentur aus zur Location und konnten es kaum erwarten, den Abend mit den Kollegen zu zelebrieren. Am Bauernhaus angekommen, wurden wir herzlich mit einem Begrüßungsgetränk empfangen. Nach einer kurzen Rede von Norbert Andermann (Managing Director OMD Hamburg) und Peter Kuhlmann (COO Omnicom Media Group Germany) wurde das Buffet eröffnet – für jedermann war etwas dabei. Gemeinsam mit den anderen Azubis und Kollegen wurde noch bis in die Morgenstunden zu 80er-, 90er Hits und aktuellen Charts ausgiebig gefeiert und getanzt. Auch wenn am 01.09.2016 offizieller Herbstanfang war, haben wir Hamburger uns nicht davon beeindrucken lassen. Wir blicken auf ein gelungenes Sommerfest mit einzigartiger Location, leckerem Essen, guter Musik und interessanten Gesprächen zurück.

Bis bald,

eure Cenia

KOMMENTAR SCHREIBEN

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.