Jil Sander

Name: Jil Sander                    

Geb.: 23.04.1999

Ausbildung: Kauffrau für Marketingkommunikation

Ausbildungsjahr: 1. Ausbildungsjahr

Standort: Düsseldorf

In welcher Abteilung bin ich gerade/war ich bereits: Client Service; momentan: TV

Hobbies: Beauty, Fashion & Co., mit Freunden feiern, schwimmen, Familytime

Lieblingsmusik: EDM, House, Pop

Lieblingsfilm: Im Himmel trägt man hohe Schuhe, Modern Family (Serie),

The place to be: egal wo Hauptsache die richtigen Personen sind mit dabei, aber wenn bevorzuge ich Parookaville und warme Länder mit schönen Stränden

Ich liebe: meine Familie, Sonne Strand & Meer, sehr gutes Essen, Festivals

Ich mag nicht so gerne: Menschen die denken, dass sie etwas Besseres wären

Markenzeichen: mein Name :) und ich weiß echt nicht ob meine Eltern das extra gemacht haben!

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: die Atmosphäre hier einfach toll ist und ich mit jedem super klar komme.