Jeck erst recht – ausgelassene Karnevalsstimmung bei OMD in Düsseldorf

An Weiberfastnacht ging es rund im Stilwerk in Düsseldorf:Denn Karneval stand vor der Tür – und wer aus Düsseldorf und Umgebung kommt weiß, dass man da nur schwer drum rumkommt.

Um 11:11 Uhr hieß es dann: Kostüme anziehen – Karneval darf starten!
Alle feierwütigen Kolleginnen und Kollegen trafen sich pünktlich in dem bunt geschmückten Esszimmer (das übrigens von uns Azubis den Tag davor geschmückt wurde ) und feierten was das Zeug hält.
Wie immer war für reichlich Essen und Trinken gesorgt und somit zog niemand mit nüchternem Magen später weiter in die Altstadt.

Mit den verschiedensten Kostümen und super Stimmung wurde dann über den ganzen Tag das Tanzbein geschwungen und gesungen als gäbe es kein Morgen mehr.

Auch wenn es jetzt schon ein bisschen her ist, hoffe ich, dass ihr alle auch ordentlich gefeiert habt! 😊

Marina

×

Comments are closed.