„H HO HO“: Weihnachtsfeier bei OMD Hamburg!

Letzten Freitag hat bei OMD in Hamburg die diesjährige Weihnachtsfeier stattgefunden – und zwar im 2. Stock der „alten Hutfabrik“, mitten auf dem Hamburger Kiez.

Zu Beginn wurden alle Mitarbeiter mit einem kleinen Begrüßungsgetränk direkt am Eingang empfangen. Nach einer kurzen Ansprache der Geschäftsführung huschten alle schnell zum leckeren Buffett und nahmen Platz. Am Buffet gab es leckere kleine Snacks sowie köstliche Gerichte und (was natürlich nicht fehlen darf) jede Menge Nachtisch ;-).

Nachdem sich alle satt gegessen und das Dessert vom Teller verputzt hatten, wurden auch schon Tische und Stühle für die Tanzfläche frei geräumt und alle Mitarbeiter konnten ihr Tanzbein schwingen. Zwischendurch konnte man sich mit den Kollegen über das letzte Jahr unterhalten und gleichzeitig auch neue Gesichter persönlich kennenlernen.

(Nicht nur) wir Hamburger Azubis hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Event von OMD Hamburg. Welches sicher nicht lange auf sich warten lässt ;-))

Liebe Grüße

Lisa-Marie :)

KOMMENTAR SCHREIBEN

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.