Gefeiert und gelacht bis tief in die Nacht – Die Weihnachtsfeier der OMD und PHD Düsseldorf

Die Weihnachtsfeier in Düsseldorf fand in diesem Jahr in der Dr. Thompsons Seifenfabrik statt, einer super schönen Location mit einem wirklich tollen Ambiente! Nach einer kurzen Rede unserer Geschäftsführung wurde schließlich das Buffet eröffnet. Es war wirklich für jeden etwas dabei: Es gab eine Auswahl aus der italienischen, orientalischen und amerikanischen Küche und nicht zu vergessen, die süßen Dessertvariationen. Satt wurde dort jeder!
Auch die Stimmung am Donnerstag, dem Tag der Weihnachtsfeier, war kaum zu steigern. Jeder war super gut drauf, hat gefeiert und getanzt was das Zeug hält. An dieser Stelle können wir nur hinzufügen, dass es durchaus ratsam ist, sich am Tag nach der Weihnachtsfeier frei zu nehmen – denn so ein „Tag danach“ kann sich unter dem Umständen ganz schön in die Länge ziehen ;-)

Denn eines dürft Ihr nicht vergessen, in unserer Agentur wird richtig gefeiert!
An diesem Abend ist uns erst mal aufgefallen, wie viele Mitarbeiter bei der Omnicom Media Group in Düsseldorf arbeiten – nämlich mehr als 500 an der Zahl! Auch wenn wir erst vier Monate hier sind – und dadurch natürlich nicht alle Gesichter kennen – war es trotzdem sehr erstaunlich, wie viele Leute unter den Mitarbeitern sind, denen wir noch nie begegnet sind.

Aber das Schöne an solchen Weihnachtsfeiern ist ja: Man lernt seine Kollegen, mit denen man vielleicht sonst nur per E-Mail Kontakt hat, auch mal persönlich kennen.
Es war ein wirklich sehr schöner Abend und wir freuen uns jetzt schon auf die Weihnachtsfeier im nächsten Jahr!

Eure Marina & Jil

KOMMENTAR SCHREIBEN

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.