Azubi-Weihnachtsfeier über den Dächern Hamburgs

Am Montag feierten wir Hamburger Azubis nach Feierabend im 19. Stockwerk des Atlantic-Hauses eine eigene, kleine Weihnachtsfeier. Neben Glühwein, Punsch und Weihnachtsgebäck gab es zur Freude aller auch noch Pizza. Die Stimmung wurde durch die Weihnachtsmusik noch etwas festlicher.

Jeder von uns hatte ein Schrott-Julklapp Geschenk dabei, mal mehr und mal weniger schön verpackt. Nachdem wir uns dann auf die Spielregeln geeinigt hatten, ging es auch schon mit dem Wichteln los. Von Porzellanfiguren über Klopapier bis hin zu einer (am Ende sehr begehrten) Lasershowbox war alles an Geschenken dabei. Am Ende des Spiels wurde noch eifrig hin und her getauscht und so waren letztlich doch noch (fast) alle happy mit ihrem Schrottwichtel-Geschenk.

Nach dem Wichteln wurde die Runde etwas kleiner, da einige schon losmussten. Das hat der Stimmung aber nicht geschadet, denn die „übrig gebliebenen“ Azubis inklusive unserer Ausbildungsleiterin Kathrin haben sich noch zu einer lustigen Runde Activity zusammengesetzt. Auch hier gab es wieder eine Menge zu lachen und so haben wir den Abend spaßig ausklingen lassen.

 

Liebe Grüße

Pia :-)

×

Comments are closed.